Kunde
Allianz Managed Operations & Services
Die Mission der AMOS Allianz Managed Operations & Services ist, die Allianz in eine digitale Gruppe zu transformieren. Als weltweit tätige Geschäftseinheit der Allianz stellt AMOS der globalen Allianz Unternehmensfamilie interne Dienstleistungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Anwendungsplattformen und Unternehmensdienstleistungen zur Verfügung.
Website: http://www.allianz.com
Projekt
Interim Change Communication
- Strategie, Entwicklung und Koordination von Kommunikationskonzepten und Marketingkampagnen
(B2B & B2C sowie on- & offline) - Interne Kommunikation
- Change Management inkl. Change Kommunikation
- Vertriebsmarketing
- Entwicklung von Go to Market-Strategien für Produktneueinführungen
- Personalverantwortung: Fachliche und disziplinarische Führung von 8 Mitarbeiter
Skills
- Senior Level
- Erfahrung in den Bereichen Kommunikation, Marketing, und Change Communication
- Sehr gute Kenntnisse im Verfassen von zielgruppenspezifischen Texten
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT, Online-Marketing und Social Media
- Fließende Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch