Allianz Managed Operations & Services

Die Mission der AMOS Allianz Managed Operations & Services ist, die Allianz in eine digitale Gruppe zu transformieren. Als weltweit tätige Geschäftseinheit der Allianz stellt AMOS der globalen Allianz Unternehmensfamilie interne Dienstleistungen in den Bereichen IT-Infrastruktur, Anwendungsplattformen und Unternehmensdienstleistungen zur Verfügung.

Website: http://www.allianz.com

Interim Change Communication

  • Strategie, Entwicklung und Koordination von Kommunikationskonzepten und Marketingkampagnen
    (B2B & B2C sowie on- & offline)
  • Interne Kommunikation
  • Change Management inkl. Change Kommunikation
  • Vertriebsmarketing
  • Entwicklung von Go to Market-Strategien für Produktneueinführungen
  • Personalverantwortung: Fachliche und disziplinarische Führung von 8 Mitarbeiter
  • Senior Level
  • Erfahrung in den Bereichen Kommunikation, Marketing, und Change Communication
  • Sehr gute Kenntnisse im Verfassen von zielgruppenspezifischen Texten
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich IT, Online-Marketing und Social Media
  • Fließende Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch